Musterhauseröffnung in Oberschützen

Unser Partner MK Massivhaus hat ein neues Musterhaus gebaut!

Am 16. September fand die feierliche Eröffnung des neuen Musterhauses unseres Partners MK Massivhaus statt. Über 100 Kund:innen, Freund:innen, Handwerks- & Geschäftspartner:innen, Kolleg:innen und Familienmitglieder kamen der Einladung nach und wurden herzlich empfangen.

Die Besucher:innen hatten die Gelegenheit das neue Musterhaus, das gleichzeitg als Büro der MK Massivhaus dienen wird, zu besichtigen, in gegenseitigen Austausch zu treten und den Abend schlussendlich gemütlich ausklingen zu lassen. 

Die Eröffnung war somit nicht nur ein Fest für Bauinteressierte, sondern vor allem eine Feier der Gemeinschaft, bei der lokale Partner:innen und die Öffentlichkeit zusammen gekommen sind, um den neuen Standort gebührend zu feiern!

Wir hoffen, dass auch Sie dem Musterhaus Oberschützen einen Besuch abstatten werden!